WICHTIGE INFORMATION


Ich werde ab August 2022 auswandern und für ein Jahr nicht in der Schweiz sein. 

Somit werden keine Terminvereinbarungen mehr möglich sein. Ich bedanke mich und wünsche allen eine Gute Zeit!

Bis bald und Beste Grüsse

Evelyne Dellenbach

Dellenbach Logo Physiotherapie

PHYSIOTHERAPIE-

ANGEBOT

Spezialangebot: RIT

Ein kleiner MTT-Raum mit Laufband, Hometrainer, Kurzhanteln usw. steht für eine aktive Therapie zur Verfügung.

Neben der allgemeinen Physiotherapie habe ich mich vor allem im Bereich Craniosacral-Therapie sowie der Spiraldynamik fit gemacht. Neu biete ich auch Reflexintegration (RIT) an, für Kinder mit ADHS- oder ADS-Verdacht (ADHS-/ADS-Symptomatik) oder für Kinder mit Lese- und Rechenschwäche (LRS).

Das Therapie-Angebot:

  • Manualtherapie (SAMT)
  • Spiraldynamik
  • Medizinische Trainingstherapie
  • Klassische Massage
  • Sportmassage
  • Craniosacraltherapie
  • RIT-Reflexintegrationstrainer
Kontakt
Dellenbach Kneuss Physiotherapie Bioresonanz
Physiotherapie Evelyne Kneuss Dörflingen Schaffhausen
Dellenbach Kneuss Physiotherapie Bioresonanz
Dellenbach Kneuss Physiotherapie Bioresonanz

DER WEG IST DAS ZIEL

Share by: